Facebook .
Twitter .
Menü
Home  trenner  Meldungen  trenner  Wir trauern um Bernd Louisoder

Wir trauern um Bernd Louisoder

© Pixabay

Am 15. Juni ist Bernd Louisoder verstorben. Er war Gründer der Gregor Louisoder Umweltstiftung und ein langjähriger Unterstützer und Wegbegleiter des Umweltinstituts.

Sein Tod hat uns sehr getroffen. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen überaus engagierten Umwelt- und Naturschützer, sondern auch einen immer freundlichen und humorvollen Weggefährten, der sich schnell für neue Projekte begeistern konnte. Er war immer voller Schwung und Optimismus, das hat auch in schwierigen Zeiten oder scheinbar hoffnungslosen Fällen wieder Mut gemacht.

Bernd Louisoder war ein unermüdlicher Streiter für eine bessere Umwelt und hat nicht nur eigene Ideen umgesetzt, sondern auch andere Projekte oftmals großzügig unterstützt. Dafür sind wir, das Umweltinstitut München e.V., überaus dankbar. Es war eine Freude, mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft, diesen Verlust zu verschmerzen. Er wird uns allen fehlen.

Bildnachweis: Pixabay